und nochmal...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von wolfstar, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfstar

    wolfstar Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    48
    hallo miteinander. ich weiß daß dieses thema hier oft abgehandelt wird - es geht um 2 PC}s am dsl - modem.
    mal abgesehen davon daß es bei den meisten tarifen verboten ist - WIE kann der provider (bei mir 1&1) feststellen, daß ich mit mehreren PC}s über einen router online bin? ist das abhängig vom verwendeten router? welchen router könnt ihr mir empfehlen?

    danke für eure antworten, gruß
    wolfgang
     
  2. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Der Anbieter kann es nicht herausfinden benutze ein x beliebigen Router.

    Gruß Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen