und nochmal...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von wolfstar, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfstar

    wolfstar Byte

    hallo miteinander. ich weiß daß dieses thema hier oft abgehandelt wird - es geht um 2 PC}s am dsl - modem.
    mal abgesehen davon daß es bei den meisten tarifen verboten ist - WIE kann der provider (bei mir 1&1) feststellen, daß ich mit mehreren PC}s über einen router online bin? ist das abhängig vom verwendeten router? welchen router könnt ihr mir empfehlen?

    danke für eure antworten, gruß
    wolfgang
     
  2. TERROR

    TERROR Byte

    Der Anbieter kann es nicht herausfinden benutze ein x beliebigen Router.

    Gruß Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen