1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Und schon wieder ein Notebook und Internet. :-(

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von pioner1, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pioner1

    pioner1 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    27
    Seid 3 Tagen versuche Notebook über mein Rechner ins Internet zubringen.(Seite kann nicht angezeigt werden).In 100 von mir besuchten Foren ebenfalls kein antwort gefunden,hier auch nicht.

    Folgendes Problem:

    1.Mein PC
    Fritz-Card DSL PCI + 3Com Gigabit LOM (3C940) Onboard Asus P4P800
    T-Online ohne T-Online Software.Internet Problemlos.
    Netzwerverbindungen:
    [​IMG]
    LAN-Verbindung-3Com Gigabit LOM (3C940) Eigenschaften:
    [​IMG]
    [​IMG]
    LAN-Verbindung 2 Fritz Card DSL:
    [​IMG]

    LAN-Verbindung 3 Komplet Deaktiviert(ISDN Fritz-Card)

    2.Notebook Netzwerverbindungen:
    [​IMG]
    LAN-Verb. Eingenschaften:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Einstellungen im IE-Explorer(Notebook):

    [​IMG]
    [​IMG]

    Verwendet wurde Cross-Over direkt mit PC und Switch.Beide seiten lassen sich anpingen.
    Alles was http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm beschrieben wurde auch versucht. Firewalls sind alle aus.
    Beide Rechner laufen mit Win XP SP2,
    PC-Prof. SP2,
    Notebook-Home SP2
    HILFE Leute ich drehe durch.
     
  2. pioner1

    pioner1 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    27
  3. pioner1

    pioner1 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    27
    Hab jetzt Nachricht an KiNeTiXzZ gesand,scheint zu funktionieren bei ihm.
    Danke für rasche Antworten. :-)
     
  4. Stoev

    Stoev Guest

    Aber nett, wen du die Lösung mal schreiben könntest.... habe nämlich die gleiche Herausforderung.

    Mit der Einstlellung unter SP1 hat es ohne Probleme funktioniert. Jetzt unter das Service Pack 2 stehe ich auf Kriegsfuss mit dem Netzwerk.

    Bitte Pionier..... melde Dich Bitte
     
  5. pioner1

    pioner1 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    27
    ICH HABS!!!!!! Lag an SP2!!!!
    Einfach googeln und WinsockXPfix runterladen! Ausführen und neustarten! Dann gehts!!!!!
    Hurra!!!! Danke an ALLE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen