und täglich grüßt das murmeltier...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von carlo s., 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carlo s.

    carlo s. Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Moin leutz,

    ich hab ein komisches problem:
    seit ich meine neue ati karte installliert habe, d.h. den neuen Treiber dafür, finde ich bei jedem neustart dasselbe fenster geöffnet vor...es ist der ordner in der auch einige zusatzprogramme instaliert wurden für die neue Grafikkarte.
    Ebenso werden die einstellungen meines esels (emule) ständig zurückgesetz; ich muss nach jeden neustart aufs neue die Pfade zu meinen incoming- und tempordner neu angeben...

    Gibts für dieses phenomen eine einfache erklärung?
    Ich danke schon jetztund grüße aus dem Harz

    carlo
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    start-->ausführen-->msconfig eingeben-->unter autostart das deaktivieren.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen