Und tschüss

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Gast, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Und Tschüss

    Folgende Mail geht gerade an stefan willeke (Ressortleiter und verantwortlicher für dieses schrottforum):
    Sehr geehrter Herr Steffen Willeke,

    da sie bzw. die sonstigen Verantwortlichen für das Pc-Welt Forum nicht in der lage waren (sind) eine Öffentliche Stellungsnahme zum Katastrophalen Zustand des Pc-Welt Forums abzugeben, sehe ich mich leider zu folgender Aufforderung gezwungen.

    Bitte Löschen sie umgehend bzw. bis spätestens 30.06.2004 meinen Account mit dem Benutzernamen "dedie" im pc- Welt Forum, desgleichen erwarte ich von ihnen das umgehend meine sämtliche Beiträge im obengenannten Forum gelöscht werden.
    Da weder in den Nutzungsbedingungen noch in den Forumsregeln etwas gegenteiliges geschrieben steht, betrachte ich meine Beiträge als mein Geistges Eigentum und bestehe hiermit auf mein Urheberrecht an diesen.
    Als Beweis das ich wirklich der User "dedie" bin werde ich diese Mail im Pc-Welt Forum veröffentlichen.
    Falls es noch irgendwelche rückfragen haben sollten so drücken sie einfach auf den "Antwortbutton" ihres Mailprogramms, und meine Mailadresse wird automatisch eingefügt so das sie sich nur noch um den Text gedanken machen müssen.
    Ich erkäre die Antwortfunktion extra für sie weil ich weiß das sie Admin bei Pc-Welt sind .

    Ohne Grüße

    dedie

     
  2. happyboard

    happyboard Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    17
    soweit ich informiert bin muss ein admin Beiträge eines users nicht löschen. vor allem nicht wenn zusammenhänge in vorhandenen posts dadurch beinträchtigt werden.

    Vor allem hat hier jeder die möglichkeit seine beiträge zu editieren und somit seine beiträge zu verfremden.

    imho nur weil das pc welt forum fehlerhaft ist. muss man dem admin nicht gleich als hirn amportierte person darstellen ...

    würde ich in meinem forum so behandelt werden würde ich das forum schließen und dann könnten meine user zu sehen wie sie klar kommen ;).

    ich finde dieses forum hier ist besser als gar keins ;)
     
  3. fawny

    fawny Guest

    :atomrofl: Sämtliche Grammatik- oder Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum
    des Verfassers.
     
  4. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Irgendwann hat halt jeder mal die Schnauze voll von diesem Forummüll hier .
    Ob das Premium-Forum auch so ein Schrott ist ?
    Falls ja dann wird es sicherlich viele Kündigungen geben oder Preisminderungen weil eine bezalte Leistung nicht oder nur in reichlich verminderter Qualität abgegeben wird .
    Ich schaue hier auhc nur rein um mal zu sehen wie weit (oder nicht) die irgendwann vielleicht mal erfolgende Reparatur der Software erfolgt .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen