Und tschüss

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Gast, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Und Tschüss

    Folgende Mail geht gerade an stefan willeke (Ressortleiter und verantwortlicher für dieses schrottforum):
    Sehr geehrter Herr Steffen Willeke,

    da sie bzw. die sonstigen Verantwortlichen für das Pc-Welt Forum nicht in der lage waren (sind) eine Öffentliche Stellungsnahme zum Katastrophalen Zustand des Pc-Welt Forums abzugeben, sehe ich mich leider zu folgender Aufforderung gezwungen.

    Bitte Löschen sie umgehend bzw. bis spätestens 30.06.2004 meinen Account mit dem Benutzernamen "dedie" im pc- Welt Forum, desgleichen erwarte ich von ihnen das umgehend meine sämtliche Beiträge im obengenannten Forum gelöscht werden.
    Da weder in den Nutzungsbedingungen noch in den Forumsregeln etwas gegenteiliges geschrieben steht, betrachte ich meine Beiträge als mein Geistges Eigentum und bestehe hiermit auf mein Urheberrecht an diesen.
    Als Beweis das ich wirklich der User "dedie" bin werde ich diese Mail im Pc-Welt Forum veröffentlichen.
    Falls es noch irgendwelche rückfragen haben sollten so drücken sie einfach auf den "Antwortbutton" ihres Mailprogramms, und meine Mailadresse wird automatisch eingefügt so das sie sich nur noch um den Text gedanken machen müssen.
    Ich erkäre die Antwortfunktion extra für sie weil ich weiß das sie Admin bei Pc-Welt sind .

    Ohne Grüße

    dedie
     
  2. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    toll du held....wayne interessiert´s? Gibt es für Dich kein Leben außerhalb des PC-Welt Forums?! Mir scheint es wäre so...
    Belaste dich selbst mit deinen imaginären Problemen aber lass den Normalbürger damit in Ruhe du wichtigtuer.
    Als wenn die PC-Welt nichts besseres zu tun hätte als sich mit solchen Kindergartenproblemen rumzuschlagen...:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen