Und tschüss

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Gast, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Und Tschüss

    Folgende Mail geht gerade an stefan willeke (Ressortleiter und verantwortlicher für dieses schrottforum):
    Sehr geehrter Herr Steffen Willeke,

    da sie bzw. die sonstigen Verantwortlichen für das Pc-Welt Forum nicht in der lage waren (sind) eine Öffentliche Stellungsnahme zum Katastrophalen Zustand des Pc-Welt Forums abzugeben, sehe ich mich leider zu folgender Aufforderung gezwungen.

    Bitte Löschen sie umgehend bzw. bis spätestens 30.06.2004 meinen Account mit dem Benutzernamen "dedie" im pc- Welt Forum, desgleichen erwarte ich von ihnen das umgehend meine sämtliche Beiträge im obengenannten Forum gelöscht werden.
    Da weder in den Nutzungsbedingungen noch in den Forumsregeln etwas gegenteiliges geschrieben steht, betrachte ich meine Beiträge als mein Geistges Eigentum und bestehe hiermit auf mein Urheberrecht an diesen.
    Als Beweis das ich wirklich der User "dedie" bin werde ich diese Mail im Pc-Welt Forum veröffentlichen.
    Falls es noch irgendwelche rückfragen haben sollten so drücken sie einfach auf den "Antwortbutton" ihres Mailprogramms, und meine Mailadresse wird automatisch eingefügt so das sie sich nur noch um den Text gedanken machen müssen.
    Ich erkäre die Antwortfunktion extra für sie weil ich weiß das sie Admin bei Pc-Welt sind .

    Ohne Grüße

    dedie
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey Nachbar, wohin des Wegs ? :D
     
  3. dagmar_v

    dagmar_v Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    13
    Also waere das nicht per email an den Mod auch gegangen? Ich kann mir ned vorstellen. dass das hier irgendjemand auch nur im allergeringsten interessiert!

    :o

    Tschö
    dagmar_v
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo dagmar_v,

    ich nehme an, dass Du Mitglied der PCW-Redaktion bist und nicht ganz so neu hier wie es scheint (4).
    Die einzigen die sich für den Abschied von weit über hundert, meist sehr erfahrenen, Benutzern aus dem Forum, in nur zwei Wochen, seit Mitte Juni, nicht interessieren sind offensichtlich die Redakteure der PC-Welt.
    Sonst wäre Herr Willeke auf dieses Problem auch eingegangen und nicht nur auf die Fehler der Software.

    Schau Dich mal in den Foren und in älteren Beiträgen um, noch bis zur Umstellung der Forensoftware gab es extrem selten einen unbeantworteten Startthread in den Fachforen. Heute sind es zum Teil bis zu einem Drittel der Fragen. Die meisten und erfahrensten "Spezialisten" sind weggegangen und Du meinst das würde keinen auch nur im allergeringsten interessieren!?

    Die (spät)-pubertierenden und neunmalklugen Grünschnäbel, die zur Zeit das Forum zumüllen, interessiert es sicherlich auch nicht.

    (Wer Fehler findet, darf sie behalten.)

     
  5. dagmar_v

    dagmar_v Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo mschuetzda,

    ich bin wirklich eine eher seltene Userin und nicht Mitglied der PCW-Redaktion. Einfach, weil ich wenig frage und mehr selber versuche, hinter Probleme zu kommen. Dabei lernt man am meisten. :-)

    Wenn ich mal hier bin, dann komme ich, weil ich mich technisch informieren will, nicht um irgendwelche subjektiven Statements wie "schrottforum" oder Urheberrechtsbelehrungen, die gar nicht an die Oeffentlichkeit sondern an ein Redaktionsmitglied gerichtet sind, zu lesen. Ich bin halt der Auffassung, dass so private Nachrichten auch privat versendet werden sollen. Oder mindestens in ein geeignetes Fach gehoeren wie "Meckerecke" etc.

    Eigentlich schade, wenn erfahrene UserInnen hier weniger werden. Wenn ich halt nichts mehr finde/keine Antworten mehr bekomme, muss ich in Zukunft auf andere Foren zurueckgreifen, kein Problem... Gibt ja genuegend. :-)

    Tschau
    dagmar_v
     
  6. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Nebensächliche Anmerkung (eines Newbies)...

    Ein Forum ist kein Chat- oder Mail-Ersatz. Diese schlechte Eigenart reisst ein wie bei alten Ehepaaren. Man glaubt die entstandenen Regeln sind die allgemeingültigen. NO!

    In diesem Forum agieren MODs. Sie reagieren aber nicht auf Seilschaft-Spamming. Siehe 'Smalltalks'...


    @dagmar_v: Du beachtest bitte, dass der technische Bereich von den Grabenkämpfen ausgenommen wird / wurde. - Der Rest ist die übliche Akrebie einer User-Anfrage (und hat mit m/w nichts zu tun).


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen