Und tschüss

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Und Tschüss

    Folgende Mail geht gerade an stefan willeke (Ressortleiter und verantwortlicher für dieses schrottforum):
    Sehr geehrter Herr Steffen Willeke,

    da sie bzw. die sonstigen Verantwortlichen für das Pc-Welt Forum nicht in der lage waren (sind) eine Öffentliche Stellungsnahme zum Katastrophalen Zustand des Pc-Welt Forums abzugeben, sehe ich mich leider zu folgender Aufforderung gezwungen.

    Bitte Löschen sie umgehend bzw. bis spätestens 30.06.2004 meinen Account mit dem Benutzernamen "dedie" im pc- Welt Forum, desgleichen erwarte ich von ihnen das umgehend meine sämtliche Beiträge im obengenannten Forum gelöscht werden.
    Da weder in den Nutzungsbedingungen noch in den Forumsregeln etwas gegenteiliges geschrieben steht, betrachte ich meine Beiträge als mein Geistges Eigentum und bestehe hiermit auf mein Urheberrecht an diesen.
    Als Beweis das ich wirklich der User "dedie" bin werde ich diese Mail im Pc-Welt Forum veröffentlichen.
    Falls es noch irgendwelche rückfragen haben sollten so drücken sie einfach auf den "Antwortbutton" ihres Mailprogramms, und meine Mailadresse wird automatisch eingefügt so das sie sich nur noch um den Text gedanken machen müssen.
    Ich erkäre die Antwortfunktion extra für sie weil ich weiß das sie Admin bei Pc-Welt sind .

    Ohne Grüße

    dedie
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @dedie

    Zum Abschied : Einfach mal wieder die Rechtschreibregeln ein wenig auffrischen (insbesondere Groß-und Kleinschreibung). Gerade bei so wichtigen Schreiben macht es immer einen etwas besseren Eindruck, wenn sie nicht ganz so viele Fehler enthalten ;)


     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wen interessiert's?

    Also ich finde Typen witzig, die der Meinung sind, wenn jemand FREIWILLIG ein Forum zur Verfügung stellt,muß dieser auch dazu verpflichtet sein, jedem motzenden User eine Stellungnahme abzugeben, wenn mal was nicht klappt...

    Einbildung ist auch 'ne Bildung...

    Stell' selbst ein Forum für tausende von Usern zur Verfügung und sieh' zu, daß alles reibungslos läuft, dann sehen wir weiter.

    Es gibt 3 Sachen, die mich an diesem Forum stören:
    - die nichtfunktionierende Suchfunktion
    - dämliche User die nicht in der Lage sind, zu lesen und zu denken
    - User, die sich für den Mittelpunkt des Geschehens halten

    Ansonsten ist es recht amüsant hier, könnte bei CB nicht besser sein, wenn es dort eins gäbe...
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    *loool*
    ;-) Oder so...
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @Antidepressiva

    Übrigens : Ich will nur mal darauf hinweisen, das ich hier nicht empfohlen habe, den PE-Builder einzusetzen. Das war aber natürlich die Ausnahme. ;)

    PS : Da wir ja jetzt fast eh allein sind in diesem Forum, können wir eigentlich auch gleich die Telefonnummern austauschen.Schreib 'ne Mail an :

    franzkat@gmx.de



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen