1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

und wann ich ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von heynie, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heynie

    heynie ROM

    hallo,

    mein bekannter, der im gleichen anschlussgebiet wie ich wohne [laut t-online-prüfung bekommen wir beide t-dsl erst ende 4. quartal 01] kriegt noch diesen monat t-dsl, mich wollen sie aber noch ein jahr vertrösten. kann das sein und hat man chancen, wenn man sich beschwert? mich ärgert das ganze nämlich wahnsinnig, da meine reguläre flatrate im juni ausläuft, und man mir dsl für mai versprochen hatte. das war alles kalkuliert. muss ich jetzt bald pro minute zahlen ?? :(
    Grüße, Christoph
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    hallöchen,
    also t-online und den leuten in den t-punkt läden kann man eh nicht trauen.
    rufe einfach bei der telekom an, steht auf der rechnung und die sagen dir dann die rictige nummer und die sagen dir dann wie das mit deinem dsl anschluss ist.

    gruß
    robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen