Und was bekommen die anderen ?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von frankkl, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankkl

    frankkl Kbyte

    Und was bekommen die anderen ?

    Ich bin inteligend und kein Idiot , der ist also nichts für mich...

    :jump:

    frankkl
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ... :totlach: :totlach: :totlach: ...
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > ... und kein Idiot

    quod erat demonstrandum ! :D
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    endlich können auch 5-jährige CDs kopieren! SUPER!
     
  5. Dschowy

    Dschowy Byte

    Ich denke, das sollte wohl innenliegend heißen. :D
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Paßt scho. Wir haben Dich trotzdem lieb.

    @goettl & scasi:
    Müßt Ihr denn unbedingt so auf die jungen Pferde hauen? Tztztztz...
    ;-)

    MfG Raberti
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    hmmm, wenn einer doch bettelt ...

    [​IMG]
     
  8. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...jung? Mal auf das Registrierungsdatum geguckt? Immerhin schreibt er/sie/es seit fast fünf Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit einer PC-Tastatur. ;)
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Na es heißt doch: Learning by doing - bei 0,06 Beiträgen pro Tag ist nicht viel mit doing und learning :D
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    sind 0,4 der hit ?
     
  11. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    0,4 zu 0,06 = gewaltiger Unterschied

    Kannst mich auch gern auf Schreibfehler aufmerksam machen, die ich hier im Forum verursache.
     
  12. frankkl

    frankkl Kbyte

    Ich bin im fortgeschritten Alter 38 Jahre und bin nicht ein so grosser SM Fan lieber zum Beispiel Gang Bang oder Amerikansches Brot !

    :jump:

    frankkl
     
  13. dirk22

    dirk22 Byte

    Was er damit wohl sagen will?!?
     
  14. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Ist doch schön wenn sich Veteranen streiten.
    Schaut mal auf die Anmeldedaten.

    Wolfgang
     
  15. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Wer streitet sich denn hier?

    Und mit wem? Und worüber? Ich kann da nirgendwo einen Streit erkennen.

    Aber was hat "Amerikanisches Brot" mit "SM" zu tun? *grübel* Hab ich was verpaßt? Werde ich alt? Droht mir gar der Altenheimer? Immerhin geh ich schon stark auf die 50 zu... *immernochgrübel*

    MfG Raberti
     
  16. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo raberti

    Wollte nur auf Deine Aussage reagieren:
    @goettl & scasi:
    Müßt Ihr denn unbedingt so auf die jungen Pferde hauen? Tztztztz...

    Wegen Altenheimer:
    Ich gehe stark auf die Rente zu, fühle mich aber noch weit jenseits Alzheimer, aber man merkt es ja selbst nicht.

    Mir ist nur aufgefallen, dass fast alle Beteiligten ziemlich lange schon im Forum angemeldet sind.

    MfG
    Wolfgang
     
  17. Trari trara, was ist das denn da?
     
  18. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    @frankkl

    Deine Vorlieben sind mittlerweile bekannt im Netz. Danke, dass du mich nochmal aufgeklärt hast. ;)
    Wo es gerade in Trollerei ausartet - wo ist eigentlich goto, den habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen!
     
  19. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    och nöh, bitte nicht auf die Trollwiese - da kenn ich mich nicht aus :(
     
  20. Also so sicher scheint der Brenner nicht zu sein.
    1. Mehr als ein Knopf.
    2. Wird bei Salami-Scheiben nicht mitmachen.
    3. Und was ist wenn die Scheibe falsch herum eingelegt wird ?
    4. UND UND UND .... was IDIOTEN so alles anstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen