1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Und wieder eine neue Karte...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chrissg321, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    So, jetzt durfte ich eine Radeon 9800 XL testen. Es ist die OEM-Version, die im letzten Aldi-PC drinnen war. Takte: 350Mhz Core/310 Mhz Memory. 3D Mark 03 Ergebnis: 5129 Scores. System -> Signatur. Treiber: Cat 3.10. Sind die Scores gut? Von den Takten her liegt die Karte zwischen ner Radeon 9800 und 9800Pro. Auf welchem Niveau liegen die Scores? Mit Rivatuner wird auch noch das Freischalten zur 9800XT garantiert! Mach ich aber erst später. Geht ja auf die Kosten vom Bereitsteller ;)
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    ne richtige XT kannst du nicht drausmachen....sie wird nur als soclhe erkannt....

    aber die scores sind ok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen