Und wieder INCD NERO 6.0.0.11

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ODO, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Und wieder ist es INCD bei NERO 6.0.0.11 ( Vollversion )
    Beim Löschen der CD-RW hört es mittendrin auf und schmeißt die CD-RW raus.
    Erstelle ich aber mit INCD eine CD-RW,-ist zwar die Kennung INCD mit Laufwerksbuchstaben zu sehen, aber schreiben lässt sich NICHT drauf :
    Meldung:
    MRW-Disk ( Brenner YAMAHA CRW-F1 NEU )
    InCD UDF Version 1.02
    Laufwerk kann nicht auf die eingelegte Disk schreiben.Wählen Sie zum Schreiben ein kompatibles Laufwerk und einen kompatiblen Disktyp.
    Irgendwo liegt da noch ein faules Ei....
    Auch wenn ich es mit meinem anderen Brenner ( DVD PIONEER DVR-A05 ) probiere, auch der selbe Mist....

    Vor noch 3 Wochen lief alles prima mit der alten Version 5.xxx und auch INCD lief prima,-nun aber nach Installieren der neuen 6er Version geht nichts mehr so wie es war,-auch das Deinstallieren und Neu Installieren der Alten Version bringt nichts mehr,-den die läuft, was INCD betrifft dann auch nicht mehr mit der älteren Version,-berühre ich mit dem Mauszeiger neben dem UHRSYMBOL den Icon von INCD,-so löst sich dieser in "Luft" auf....
    Wie gesagt,-irgendwas ist da noch Oberfaul....HILFE !
     
  2. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Auch hier in CHIP nochmals das gleiche Problem nachzulesen :
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=467473

    Gruß ODO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen