1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

... und wieder \'mal K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von raski, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raski

    raski ROM

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1
    drauf einen AMD Athlon M4 (Thunderbird) 650-1.4G Rev. 4 / 4 (0) sitzen. Ich habe 2x 256 MB RAM (SDRAM 133) \'drin. Gekauft habe ich das Ding als "1,3 GHz-System" allerdings läuft Windows 2000 nur mit FSB/PCU 100/100MHz ("optimal settings") stbil. Wenn ich im BIOS 133/133 einstelle schmiert mir das System nach ca. 5 Minuten ab. Die CPU-Temp. ist bei ca. 50 °C. Ich habe das BIOS auf den letzten Stand gebracht, CPU und Kühler kontrolliert, Netzteil (350 W) funzt auch.
    Was mach ich falsch???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen