1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Und wieder nervt Netscape...

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von dieschi, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    ...beim Sites schreiben :(

    Ich versuche schon den halben Tag diverse Dinge auf meiner site zu ändern ums sie Netscapekomform zu machen .. aber ... Shit!

    Und zwar geht es in unter anderem um das Zeit/Datum Script im linken Frame. Der IE und Opera zeigen es wie es sein soll ... Netscape schmeißt alles dahin und setzt die Scriptausgabe immer ganz hoch in die linke Ecke!
    Den rechten Frame bekomme ich überhaut nicht zum laufen!
    Also hab ich EXTRA mit dem Composer eine Tabelle erstellt und da das Script reinkopiert!
    Toll...die Tabelle ist gecentert aber das Script wird außerhalb der Tabelle angezeigt und das wieder ganz oben am linken Rand!

    Selbst wenn ich das nackte Script nehme und es mit <center></center> formatiere bekomme ich vom NS nur den Stinkefinger gezeigt!

    Langsam hab ich gut Lust meine Site doch nur für Opera & IE zu schreiben!

    Was kann man an einer Site die das html-gruindgerüst und eine Javascript hat noch anders erstellen wenn NS doch tut was er will?

    Warum centert Opera das Script, warum macht es der IE nur NS nicht?

    HILFEEEEEEEEEEE ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen