und wierder RPC Stub

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Albartros, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albartros

    Albartros Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen

    Habe ein Problem mit" Fehlernummer 0X80070725 Inkompatible Version des RPC Stub"

    Ich weis das der Fehler vermutlich durch eine beschädigte Oleaut32.dll verursacht wird.

    Habe versucht mit Hilfe von Ad-aware und ersetzen ,mit Hilfe der "SFC", die datei zu lösen, ohne Erfolg.
    Auch mit Hilfe von mcrepair.exe stellte sich kein erfolg ein.

    Die Datei Oleaut32.dll in der Ver.3.5 läst sich einfach nicht ersetzen oder löschen.
    Mein System : ME

    Wer kann mir helfen.
    im voraus Dank
    Albartos
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. Albartros

    Albartros Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    33
    hey Yorgos

    Habe die Seiten ausprobiert ,leider ohne Erfolg.
    Die Oleaut32.dll ist hartnäckig und läst sich nicht löschen oder ersetzen.
    Gruß
    Albartros
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen