undefinierb. Jingles aus unbek. Herkunft

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DreamFlasher, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DreamFlasher

    DreamFlasher Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    79
    hallo,
    ich höre immer irgendwelche Geräusche (Jingles). Ich kann das leider nicht so genau beschreiben, sie sind halt immer da und deshalb kann ich mir nicht Musik anhören oder Filme angucken, weil immer irgendsowelche Effekte da reinbläken. Ich hab schon versucht jeglich Software (natürlich auch Hintergrund Prozesse) abzuschalten, bis auf die Sound Software (kx mixer), damit ich noch was hören kann, aber sie sind immer noch da. Es sind keine Knickser oder Rauschen oder Windows System-Sounds.
    ich weiß einfach nicht mehr weiter...vielleicht hat ja jem. davon Ahnung...

    Vielen Dank
    Dream Flasher

    P.S. sorry für meine Ausdrücke, aber ich kann es einfach net gescheid erklären
     
  2. DreamFlasher

    DreamFlasher Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    79
    kann eigentlich schlecht sein, da ich keinerlei Bildschirmschoner (aktiviert) habe.
    Trotzdem Danke
    DreamFlasher
     
  3. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    mal auf Verdacht:
    kann das ein Bildschirmschoner sein, der nicht sauber abgeschaltet ist und da mal so reinfunkt???????
    War ja nur so \'ne Idee
    Buott
     
  4. DreamFlasher

    DreamFlasher Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    79
    wie klingen denn die Effekte?
    <<sie klingen wie irgendwelche verzerrten/veränderten Jingles, wie z.B. ein Trommelwirbel oder eine Trompetenton

    hast du mal mit deinem Player gespielt ( oder einem anderen) und hast z.B. irgendwo eine ECHO - Funktion oder Verzerr - Funktion eingestellt?
    <<die Geräusche sind ja auch da, wenn ich keinen Player geöffnet habe, z.B. nur Windows und sonst kein anderes Programm läuft

    Kannst du verschieden Sound - Systeme ( 2 Speeker, 4 Speeker) oder nach Musik Richtung (Pop, Roch, Klassik) einstellen?
    <<kann ich nicht

    oder Nochwas:

    Hörst du die Störgeräusche auch , wenn du keine Musik abspielst?
    Wo liegen deine Lautsprecher - Leitungen, irgendeine Störleitung in der nähe? was passiert, wenn du z.B. deinen Monitor ausstellst ( evtl. Störfrequenzen) ?
    <<es sind ja eigentlich keine Geräusche, es ist schon mehr

    Wann sind die Geräusche dir zum erstem mal bewußt worden? sofort bei der Inbetriebnahme des PC oder erst später?
    Nach irgendwelchen Programm (de) instalationen?
    <<direkt nach der installation des betriebsystems konnte ich leider meine soundkarte nicht benutzen, weil die software nicht xp kompatibel ist. ich hab dann erstmal ein halbes jahr nach ner funktionierenden software gesucht das EINZIGE ergebnis war allerdings der kxmixer

    MFG
    Dreamflasher
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    wie klingen denn die Effekte?
    hast du mal mit deinem Player gespielt ( oder einem anderen) und hast z.B. irgendwo eine ECHO - Funktion oder Verzerr - Funktion eingestellt?

    Kannst du verschieden Sound - Systeme ( 2 Speeker, 4 Speeker) oder nach Musik Richtung (Pop, Roch, Klassik) einstellen?

    oder Nochwas:

    Hörst du die Störgeräusche auch , wenn du keine Musik abspielst?
    Wo liegen deine Lautsprecher - Leitungen, irgendeine Störleitung in der nähe? was passiert, wenn du z.B. deinen Monitor ausstellst ( evtl. Störfrequenzen) ?

    Wann sind die Geräusche dir zum erstem mal bewußt worden? sofort bei der Inbetriebnahme des PC oder erst später?
    Nach irgendwelchen Programm (de) instalationen?
    Mfg.
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 24.09.2002 | 21:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen