1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Undefinierbare Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WorkingPoet, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WorkingPoet

    WorkingPoet Kbyte

    Hallo,
    ich verwende WinXP Prof und den IE 6. In letzter Zeit ist es mir mehrfach
    passiert, dass plötzlich
    der blaue Bildschirm mit folgender Fehlermeldung erscheint
    "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_
    EQUAL" , Der PC fährt dann automatisch herunter. Weiss jemand was das
    bedeutet. Vielen
    Dank für eine Antwort
    Mfg
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Scheint geholfen zu haben.
     
  3. lefg

    lefg Halbes Megabyte

    @WorkingPoet,
    Die Meldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_
    EQUAL steht doch aber nicht allein oder?
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    THX

    Ich installiere grade den WLan-Patch von MS$. Mal sehen, ob's hilft:cool:
     
  5. Ossian

    Ossian Kbyte

  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Ich habe das selbe Problem, wenn ich an meinem Notebook meine MSI-Wlan-Karte benutze(nur dann). Er schmiert regelmäßig nach 10 min bis 2 Stunden mit oben genanntem Bluescreen in der Datei ndis.sys oder MS-6823.sys(Treiber der WLan-Karte) ab. Mit meiner Sinus 154 PCMCIA geht es ohne Probleme. Treiber sind aktuell, Windows-Update auch.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Mal im Greätemanager nachsehen, könnte ein Treiberproblem sein, möglich von der Grafikkarte, einfach mal einen anderen testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen