UnDelete - Gelöschte Dateien wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    hallo,

    als OperatingSystem (BetriebsSystem) nutze ich WinXPproSP1a mit NTFS als dateisystem.

    ich bin auf der suche nach einem guten FREEWARE programm zum wiederherstellen gelöschter Dateien.

    ich habe bereits ausprobiert:

    - PC-Inspector (taugt nichts: ich bekomme auf den verschiedensten RechnerKonfigurationen die meldung "ACCESS VIOLATION at 'SpecherAdresse' ")

    - Recover4All (nettes programm nur leider nicht umsonst (keine FreeWare), dateien < (größer) 10KB können nicht ohne geld wiederhergestellt werden)

    - dann gibt es noch das UnDelete von O&O-software, aber auch nicht umsonst


    kennt jemand eine wirklich gute freeware dieser art, die keinerlei einschränkungen hat? - das wäre mir sehr wichtig...


    MfG
    Br@tHering
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich habe mir auch mal vorsorglich das PC-Inspector installiert. Verlasse mich aber nicht darauf.
    Das Einzige was einigermaßen hilft, ist eine regelmäßige Sicherung der Systempartition mit einem Image-Programm und den Papierkorb für c: aktiviert zu lassen oder noch besser 5 mal überlegen, ob man eine bestimmte Datei löschen will???

    Die PC-Welt hat 10 Todsünden bei der Datensicherung aufgestellt http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/15894/28.html
    Da sind schon einige Dinger dabei :totlach:
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Easy Recovery von der PCWelt-CD 02/2004 (die grad vorgestern aus dem Handel genommen und durch 03/2004 ersetzt wurde)

    Nachtrag: Als ständiger PC-Welt-Leser bekommst Du Prozente, wenn Du ein Ontrack-Tool im Online-Shop kaufst. So stehts auf S.60 in PCWelt 02/2004. Link:

    Online-Shop Kroll-Ontrack

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen