Undokumentierte Autostart-Rampe

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Davon abgesehen, dass alle halbwegs aktuellen Autostart-Tools (und leider auch Trojaner) diese "geheime" Rampe längst kennen: Musste dieses Wort schon wieder sein? :(
    Nur 'ne Frage...
     
  2. flysnop

    flysnop Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    dann wird vnc als dienst laufen...
    bei den diensten mal nach "vncservice" schauen und von automatisch auf deaktiviert oder manuell stellen.
     
  3. otoo

    otoo Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    also alle Stratplätze für Programme sind mir nicht klar.

    Hab winvnc.exe installiert und die steht nicht auf den bekannten Stratplätzen und fährt trotzdem bei jedem Strat mit hoch.

    Wie deaktiviert man diese Datei ohne das Programm zu löschen?
     
  4. 32b-299

    32b-299 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    7
    undokumentiert = mit versteckter Kamera
    es muss halt nur *wichtig* wirken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen