Unerklährliche Abstürze bei Word 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Loki1897, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loki1897

    Loki1897 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    seit ich mir meinen neuen pc ende dez. selbst zusammengebaut habe, habe ich folgendes problem:

    sowohl bei office xp pro, als auch jetzt bei office 2003 pro, stürzt mein pc regelmäßig - aus mir unerklärlichen gründen :bse: - ab, wenn ich mit word arbeite.

    ich habe schon so ziemlich alles versucht: :aua:

    neuinstallation von office,
    neuinstallation von windows,
    unter der wordhilfe: erkennen und reparieren,


    als betriebssystem hab ich win xp prof. mit sp 2

    kann mir jemand weiterhelfen? ich bin für jeden tipp äußerst dankbar!!!
     
  2. Loki1897

    Loki1897 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    in was soll ich die datei umbenennen?
     
  3. Loki1897

    Loki1897 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    hm, ich hab die datei normal.dot suchen lassen - aber ergebnislos! kann das sein?
     
  4. Loki1897

    Loki1897 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    hab sie doch gefunden... :rolleyes:

    jetzt werd ich es mal austesten....

    vielen dank erst einmal!
     
  5. Loki1897

    Loki1897 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    gestern habe ich die normal.dot umgeändert - und ich konnte zum ersten mal länger mit word arbeiten!
    ein paar stunden war ich gestern mit word beschäftigt, und 1 x ist mir der pc dann doch noch abgestürzt.

    aber auf jeden fall schon um einiges besser.

    weiß sonst noch jemand rat?
     
  6. Loki1897

    Loki1897 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    heute ist mir der pc innerhalb von 1,5 stunden ganze 3 mal abgestürzt!! :aua:

    und das schlimme daran ist, obwohl ichs abgespeichert hab, wurden alle umänderungen von einem anderen dokument, wieder entfernt!

    jegliche anregungen werden gerne angenommen! :heul:
     
  7. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Stürzt dir dein PC nur in Word und Office ab oder auch sonst ab und zu? Instabilitäten können auch durch ein zu schwaches Netzteil verursacht werden. Ich weiss halt nicht, ob nur dein Word abstürzt und du es dann beenden must, oder ob der PC einfriert, und du rebooten musst!
     
  8. Loki1897

    Loki1897 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    nur bei word.

    der pc friert ein, bzw. der monitor ist halt schwarz. danach bootet teilweise selbst, und manchmal muß man selbst reseten.

    als netzteil hab ich ein tagan 380 watt.

    hast du einen tipp für mich? :bet:
     
  9. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Am Netzteil kann es nicht liegen, das Tagan hat Qualität, habe es selber (allerdings 480W).

    Tip weiss ich ansonsten auch keinen, du könntest Open Office ausprobieren, ist gratis. Wie im Thread weiter oben zu entnehmen ist, bin ich selber alles andere als ein Fan von Word :D
     
  10. Loki1897

    Loki1897 Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    da ich morgen eine arbeit abgeben muß, und ich schon sowas von verzweifelt bin bzw. war, hab ich mir heute ohnedies open office runtergeladen.
    ich hab auch gleich meine arbeite damit verfasst, und - siehe da - kein einziger absturtz. (bin gerade eben erst fertig geworden)

    aber trotzdem danke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen