Unerklärliche Fehlermeldungen in XP PRO

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Radium, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radium

    Radium Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    15
    Seit kurzem bekomm ich hin und wieder beim Starten verschiedener Programme Speicherfehlermeldungen. Es steht immer ein fast gleicher Text im Meldefenster...

    Bei PowerVCR zb. kommt:

    _______________________________________________________________
    PVCR2.exe - Fehler in der Anwendung
    Die Anwendung in "0x01deaa6d" verweist auf speicher in "0x00000024".
    Der vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    OK - zum schließen
    Abbrechen - zum debuggen
    ________________________________________________________________

    So in etwa sehen die Meldungen immer aus. Sie kommen bei fast allen Progs in total unregelmäsigen Abständen.

    Info}s zum Computer:
    Pentium 4 1,3GHz
    256 MB Ram (2x 128MB Rimm}s)

    Ich hab meinen Speicher auch schon von Suse Pro 8.1 testen lassen. Dauert echt ne ewigkeit bis das fertig ist. Am ende heist es aber dann, das der komplette Speicher in Ordnung ist.

    vielen dank schon mal im vorraus.
    Gruß Felix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen