1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

unerklärliches Problem mit meinem inet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von heavymass, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heavymass

    heavymass ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    habe ein unerklärliches Problem mit meinem internet.

    Seid einigen wochen wurde ein Digital verteiler auf unserem dachboden
    installiert.
    Wenn dieser nun unter strom steht bzw an gemacht wird können meine mitbewohner digitales vernsehen genissen
    ich jedoch komm nicht mehr ins inet.
    Ich wusste zuerst nicht woran es liegt, bis ich dann mal alles durch gegangen bin und traf darbei auf den verteiler.
    Ich mache ihn aus und mein inet geht wunderbar, is er an dann kann ich mich manchmal garnicht mehr einwählen und wenn doch empfange ich keine daten mehr.
    Mein isdn kabel is in keinzter weise mit dem koaxial kabel des verteilers oder der schüssel verbunden.

    Volgendes hab ich bereits versucht.
    Betriebssysteme gewechselt WinME,WinXP
    Alle treiber aktuallisiert /DX 9.0
    Einen zusätzlichen PC gekauft der in keinzter weise keinem "grossen" ähnelt (nur die isdn karte)
    Die Kabel zur streckdose in meinem zimmer gewechselt.
    Die leitungen zur NTBA nachgeschaut bzw neu angeschlossen.
    Was ich noch zu letzt sagen kann ist wenn ich meinen rechner dierekt an die NTBA anschliesse die verbindung da is, ich kann aber und will nicht ständig meinen rechner dort ganz hin schleppen.
    Weiss einer rat???
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich würde mich an die Firma wenden, die den Verteiler installiert hat, und dort reklamieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen