"Unerwarteter Fehler <0>...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Doofchen, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    ...in der Zeile 1768 in D:\xpsp1\base\boot\setup\arcdisp.c aufgetreten.
    Drücken Sie ..."

    Von XP Pro erzeugt bei einem Versuch die Reparaturkonsole via der XP-Installations-CD zu erreichen.

    Grund: nach dem Booten war nur noch der dauerblinkende Cursor auf schwarzem Grund zu sehen.

    Hallo, welcher Guru/Wissende kann dazu etwas sagen?

    Vielen Dank im voraus für eure Mühe

    Doofchen
     
  2. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    @plinius Danke vorerst, werde die Tipps weiterleiten.

    Ich weiß, daß ein Doppelposting eigentlich nicht gerne gesehen wird, kann aber in diesem sich überschneidenden Fall nicht umhin auf mein Linux-Posting: 'Knoppix 3.4 Bug!??' zu verweisen.

    Sorry - MfG Doofchen
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen