Unerwünschte Einblendungen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Teegi, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teegi

    Teegi Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo Forum,
    ich bekomme oft "Post von Jessygirl" als Einblendung, obwohl ich eine ganz normale Seite betracht. Wie kann man so etwas abblocken, da ich keinesfalls daruf antworten will?
    MfG
    Teegi.
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Teegi,

    solltest aber auch in Deiner Betriebssystem Hilfe fündig werden (F1-Taste) und mal im Index nach "Nachrichtendienst" suchen.

    mfg ghostrider
     
  3. Teegi

    Teegi Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo ghostrider,

    danke für den Tipp, habe das gleich \'mal befolgt,

    MfG

    Teegi.
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Teegi,

    hierbei handelt es sich um den M$-Nachrichtendienst. Benutze bitte die Forensuche mit dem Stichwort: Nachrichtendienst.

    Dann bekommst Du etliche Beiträge in denen beschrieben wird, wie Du ihn deaktivierst und damit Ruhe hast.

    Ansonsten kannst Du diese Popups getrost ignorieren.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen