Unerwünschte Kennwortabfrage

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von owalhomi1, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owalhomi1

    owalhomi1 Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    habe zwei Computer mit XP Pro, kann von einem auf dem anderen nicht zugreifen, weil dann immer eine Passwort anfrage kommt. Mir ist nicht bewusst das ich ein Kennwort für den Computer vergeben habe. Gibt es eine Möglichkeit das zu prüfen ob ein Kennwort für den zugriff auf den Computer existiert? Bei den Freigegebenen Ordnern sind keine Passwort geschützt.

    Danke an alle im vorraus

    Owalhomi
     
  2. owalhomi1

    owalhomi1 Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    danke für info, werde heute mal ausprobieren.

    owalhomi
     
  3. Buegi

    Buegi Guest

    Die Passwortabfrage kommt nur, wenn Du zum ersten Mal auf dem Computer zugreifst, bis zum nächsten Neustart. Wenn Du kein Passwort vergeben hast, brauchst Du nur einen User eingeben und schon funktionierts. Solltest Du das Passwort vergessen haben, viel Spaß. Aber als Admin kannst Du von jedem User die Passwörter ändern und auch entfernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen