Unerwünschte Mails per OE6 verhindern??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von heimlich, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimlich

    heimlich Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    ich habe mehrere Mail-Konten, benutze den IE6 und habe per Nachrichtenregeln verfügt, dass Mails von einem bestimmten Absender vom Server gelöscht und nicht gedownloaded werden sollen.
    Das hilft aber merkwürdigerweise nix, ich erhalte immer noch Mails von diesem Absender.
    Was kann ich - außer Mail-Checker oder Antispam-Prog - noch tun, damit diese Mails ohne Download vom Server verschwinden?

    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen