unerwünschte nachrichten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von justme, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justme

    justme ROM

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    1
    hallo, ich habe seit neuem win xp mit entsprechendem explorer. immer wenn ich eine internet-verbindung aufbaue, erscheint ein fensterchen mit der überschrift "nachricht". diese nachricht verweist auf eine seite namens www.anke.cc die mich angeblich aus nem chat kennen will... ich hab weder ne ahnung wer das ist, noch wie diese nachrichten dauerhaft wieder verschwinden (kommen so ca. alle 20 min)
    ich danke für ratschläge
    gruss justme
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Zzzzzzz :)

    Dieselbe Frage in zig Foren zu posten bringt auch nichts.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Bitte verwende die Forumssuche, du findest sie am rechten Bildschirmrand.

    Suchbegriff: Nachrichtendienst

    Dann bekommst du alle gewünschten Informationen wie man den Nachrichtendienst deaktivieren kann..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen