unerwünschte Ordnererstellung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Viele Programme, z.B. O & O defrag, FinePrint, ICQ oder Wiki, erstellen "ungefragt" Ordner in den "Eigenen Dateien". Man kann sie zwar löschen, aber Sie sind nach Anwendung des Programms sofort wieder da.

    Ich nehme an, daß dort u.a. Benutzereinstellungen gespeichert werden. FinePrint legt dort eine Kopie jeden Ausdrucks ab.

    Mit diesen Ordner wird meine Ablagesystematik gestört, die Vorgänge nerven mich.

    Gibt es eine Möglichkeit -wenn schon die Zwangerstellung von solchen Ordnern nicht verhindert werden kann- diese wenigsten an einen gewünschten Ort zu verbannen, d.h., schon bei Entstehung umzuleiten?

    :confused: :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen