Unerwünschte rechte-Mausklick-Popups

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mcms, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcms

    mcms Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Ich hatte die Freeware ACDSee 4.0 installiert und damit auch den PicaView aktiviert. Nach der Deinstallation von ACDSee poppt nun immer noch als Kontextmenü beim jedem Versuch irgendeine Bilddatei zu öffnen das "Erinnerungsfenster" vom PicaView auf, das nervt gewaltig!!! :(
    Im Autostart, Windows/Systemsteuerung/Software... und in den Run/Service/...Verzeichnisse der Registry finde ich keine Einträge mehr - wo um Himmelswillen hat sich das Progrämmchen bloß verewigt???
    Weiß jemand Rat?
    Danke schon mal!

    => ÜBELTÄTER GEFUNDEN <=
    Eine "pica.<B>dll</B> war\'s - gelöscht, und der Spuk war vorbei :)

    mcms
    [Diese Nachricht wurde von mcms am 07.05.2002 | 13:15 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von mcms am 07.05.2002 | 23:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen