1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

unerwünschte seite

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von barni860, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barni860

    barni860 ROM

    hallo leute bin ganz neu hier und weis nicht ob ich jetzt alles richtig mache
    hab zur zeit probleme mit den internetexplorer wenn ich eine weile mit dem internet verbunden bin egal auf welcher seite ob die startseite von t-online oder google nach einiger surfzeit geht habe ich immer unten in der taskleiste noch ein weiteres fenster von einer sexseite auf wie kann ich das abstellen bei den internetoptionen hab ich nichts gefunden was darauf schliesen lässt wenn mir jemand bei dem problem helfen könnte wäre ich sehr dankbar. :heul:
    ps es gibt noch dazu zu sagen ich verwende win xp home sp2 und den internetexplorer 6 die sexseite wechselt ist also nicht immer die gleiche und der rechner ist auf mehrbenutzer eingerichte und diese seiten gehen bei jedem benutzer auf
    :aua:
     
  2. btpake

    btpake Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen