unexpected kernel error trap HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von medcha, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medcha

    medcha ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Win2000PRO: Diese Fehlermeldung taucht auf. Abgesicherter Modus funtioniert noch. Aber alles sonst... Alle Karten sind nun raus, andere Grafikkarte usw. Selbst bei einer Neuinstallation taucht diese Meldung im Normalen Modus auf. Es geht also nichts.
    bitte helft mir. Gibt es Startdisketten unter Win2000? Die würde in sofern helfen, daß ich c: (NTFS) löschen und dann WIN2000 auf eine leere Festplatte packen könnte. Was machen?
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Jo, ein Wunderkind isses schon, die Reife kommt mit den Jahren ;-)

    Z.B. 4 Journal-File-Systems
    von IBM, SGI und 2 freie..
    Wie auch immer, DAS EINE Linux gibt es nicht. Jeder so wie er}s braucht ;-)
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    wenn es denn mal erwachsen wird, bestimmt!

    UWE
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Viel Glück beim Datenretten.
    Kannst ruhig mal in Linux reinschauen.
    Herzich willkommen ;-)
     
  5. wroelke

    wroelke ROM

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    3
    hallo,du kannst doch mit der w2k cd booten und dann die ntfs -partition löschen,in fat32 umwandeln oder die gesamte platte neu partitionieren
    gruss
     
  6. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    Bootdisks gibts unter

    www.bootdisk.de

    allerdings nur für die englische version von w2k. aber vieleicht hilfts ja bei deinem vorhaben.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen