1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unexpected kernel mode trap error...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von peppobooster, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppobooster

    peppobooster ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    ...tja, genau den bekomme ich, wenn ich Diablo 2 spielen will. Das System ist ganz frisch drauf mit allen neuen Hardwaretreibern (Viatreiber auch; (Athlon 800, GF2 GTS, Epox MB 8KTA+, SB 128 PCI). Und nach der Bluescreen startet der PC neu durch. Was zur Hölle könnte das sein?

    Thx
    777
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Hast Du mal ein Update/Patch für Diablo 2 installiert? Soweit ich weiß lief die original Installation damals fast nirgends.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen