1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unexpected Kernel Trap unter WIN2000

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von elofon, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elofon

    elofon ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    vor Kurzem habe ich eine WLAN Karte gekauft (MBO 22 Mbps WLAN PCI-Karte GL2422VP). Leider kriege ich das Teil in meinem Rechner unter WIN2000 nicht ans Laufen. Schon beim Starten von WIN2000 handle ich mir einen Bluescreen ein, "Unexpected Kernel Trap" oder so ähnlich.Wie kriege ich das Ding zum Laufen. Helft mir bitte bitte.
    Tausendfach sei\'s Euch gedankt.
    Gruß Marko
     
  2. elofon

    elofon ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    2
    Unter XP wars so easy... Naja, danke für den Tipp. Test ich mal aus.
    Gruß
    elofon
     
  3. gencman

    gencman Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hmmm... bin noch zu blöd für WLan aber so spontan würd ich mal an Service Pack 3 denken, was meinst Du? Ist das schon aufgespielt?

    Gruß
    gencman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen