1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Karscht, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    HI erstmal
    also ich habe das prob das ich sobald ich den windoof media starte sich mein pc runter fährt und die fehlermeldung

    *** Stop: 0x000000007F (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000
    UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP

    Beginn des Speicherabbildes
    Speicherbild abgeschlossen
    Wenden sie sich an den system admin oder den technischen support

    bringt und ich weis nicht warum !!!

    hatt jemand eine idee was da los sen könnte??

    Bs ist win 2000
    800 mhz
    900mb ram
    advanced 10t board
    nvidea graka 64 mb

    thx schonmal
    [Diese Nachricht wurde von Karscht am 22.07.2003 | 18:16 geändert.]
     
  2. spielkind675

    spielkind675 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    117
    mich regt nur auf, daß unmengen gepostet werden, obwohl es so einfach ist, in vielen fällen mit 2-3 klicks in google zu ner lösung zu kommen.
    offenbar ist es jedoch üblich, erst zu heulen und zu schreien, eh man die möglichkeiten nutzt, sich selbst zu helfen - aus welchem grund auch immer.
    tja, und das ist genau der grund, wieso solche wie ich dann durchaus dumme kommentare dazu schreiben, ob es richtig ist oder nicht.

    sorry und lieben gruß
     
  3. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    HI

    also wenn jetzt nicht wieder was passiert dann lags an der Graka

    habe den Treiber mal neu gemacht und im mom Funzt es

    Also danke euch erstmal

    Bis bald undf nochmal danke

    Mfg Karscht
     
  4. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    sorry aber es gibt dieses Forum damit man fragen stelle4n kann glaube ich !
    du musst ja hier nicht posten
    sorry aber entweder du schreibst was ordentliches oder du lässt es ganz
    es gibt zum glück noch leute die anders denke und einem helfen
    hoffe du brauchst auch mal dieses Forum dann werden wir ja sehen wie schlau du bist!!!

    Mfg Karscht
     
  5. spielkind675

    spielkind675 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    117
    sag mal, schon mal irgendwas von "google" oder der knowledge base von microsoft gehört??? da findest du zig antworten, woran das evtl. liegen kann.
    was glaubst du, was leute machen, die auf deinen post antworten?

    gruß
     
  6. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    HI Danke war mein Fehler:-)))
    ja kommt er ! explorer auf film oder mp3 anklicken
    ende
    blauer bildschirm
    norten antivirus und i-net sec 2003 hab ich drauf
    virus hat er keinen gefunden

    ich werde mal alle treiber neu machen

    mal schauen

    also Danke erstmal und ich schreib euch dann mal was rausgekommen ist

    thx & Mfg
    Karscht
     
  7. Junsa

    Junsa Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    44
    Ja, der kam immer mit Bluescreen...manchmal auch mit einem Magentaquadrat...*g* T-Kom ist überall....

    gescannt habe ich nicht, hätte ich mal tun können, wenn der Computer denn mal zuverlässlich gelaufen wäre.
    Der Witz an der Sache ist nur, dass der dann eine vollständige Löschung der Partition überlebt haben muss.
     
  8. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Ok, dann nehme ich das mit der Überschrift jetzt offiziell zurück :)

    Gehe ich recht in der Annahme, dass die Fehlermeldung mit einem bluescreen kommt?

    Hast du einen Virenscanner? Das ganze hört sich sehr nach nem Virus an. Wenn nicht, würde ich mal alle Treiber erneuern (vor allem Grafik, Sound und Chipcontroller)

    Gruss, Foox!
    [Diese Nachricht wurde von foox am 22.07.2003 | 18:38 geändert.]
     
  9. Junsa

    Junsa Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    44
    ich hatte sowas ähnliches mal: Kernel_data_inpage_error...hab ich erst wegbekommen, als ich beim Laptop ca 2 Tage lang den Akku rausgenommen habe...
     
  10. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    HI Foox

    habe die überschrift mal geändert

    Also als erstes passierte mir das mit outlook so vor zwei Wochen!
    das passierte aber nicht mehr! und dann war zwei drei tage ruhe und dann ging das beim media los
    da dachte ich auch erst es wäre nur die eine aber er macht mir gar keine datei mehr auf
    codecs habe ich keine neuen install

    Mfg Karscht
     
  11. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Hinweis an einen: Deine Überschrift ist ziemlich bescheuert!

    zum Thema: passiert das auch, wenn du nur bei einer Datei, oder immer wenn du den Mediaplayer startest? Hast du vor kurzem neue Codecs installiert, lässt sich ein Zeitpunkt ausmachen, seit dem es nicht mehr funktioniert?

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen