unfair

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von rapmaster, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    http://members.aon.at/wickey/beispiel.html
    was da steht finde ich ziemlich unfair!!!

    1. ifconfig speichert die einstellung nicht , d.h. nach dem neustart ist alles vorbei
    2.
    bei windows NT heißt es außerdem nur:

    edit C:/winnt/system32/drivers/etc/hosts


    mfg
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Sorry killermaster,

    aber da der Link ja wickeys Nicknamen enthält, dachte ich, diese Aussage wäre auf ihn bezogen.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    ich fände es besser, Dich in diesem Falle direkt an wickey per PN / Email zu wenden, als Ihn hier öffentlich im Forum anzugreifen.

    So wie ich wickey bisher kennengelernt habe, gibt er immer sehr sachliche und fundierte Tipps *meine Meinung*.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen