Unformat bei Quickformat ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Tiger347, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiger347

    Tiger347 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Frage :

    Ich hab vor kurzem meinen Rechner mit /format c: /q (quickformat) formatiert
    seit dem nix am rechner gemacht...gibt es eine möglichkeit die daten die da gelöscht worden sind zurück zu holen (weil angeblich durch quick format nur die reg. datei wech sein soll welche die daten ausgibt)

    2 möglichkeiten hab ich nur die mir bekannt sind...bin aber nicht sicher obs funktioniert (pc verbot :-/ )

    Partition Magic (partition wiederherstellen...meiner meinung nach wirds nich gehen weil man doch nur ne partition retten kann die gelöscht wurde und nicht formatiert wurde...oder?)

    Unformat c: (weiss nicht ob das gehen soll...behaupten ein paar)

    könnte irgendjemand für mich bissl rum gucken und sein wissen für mich aufopfern? es is dringend!!! Danke schon mal :)
     
  2. Tiger347

    Tiger347 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    mir is grad klar geworden falsches forum aber ich weiss nich wo ichs posten soll...naja....kann evtl trotzdem einer antworten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen