Unformat - Wie mache ich eine Formatierung rückgängig

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nexoe, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nexoe

    nexoe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Bei einer erforderlichen Neuinstallation von Windows XP Professional habe ich die Festplatte C im laufenden Setup-Programm mit "Schnell formatieren" neu formatiert, aber leider vergessen, vorher die auf C vorhandenen Daten zu sichern.
    Früher konnte man mit einem DOS-Utility (Unformat) eine Formatierung rückgängig machen. Geht das unter XP auch noch? Falls ja, wie bzw. mit welchem Utility?
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen