1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unfreiwillig zu viel Speed!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sN0wX, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sN0wX

sN0wX ROM

Hallo Leute,
    und zwar gehts um folgendes:

Das Problem besteht, seitdem ich meinen neuen PC habe und zwar:

AMD64 X2 3800+
    GeForce 6610XL
    2048 DDR3200 RAM
    MSI K8N Platinum
    Marvell LAN Ethernet Controller Onboard

Wenn ich Counter-Strike starte und dort ein LAN-Game öffne, ist alles im Spiel um einiges schneller. Die FPS sind unkonstant und belaufen sich zwischen 60-100 FPS. Das Spiel läuft im LAN ruckelfrei und circa 3fach so schnell. Alles läuft schneller, auch die Zeit, die Schüsse, einfach alles, als wenn es beim Server so eingestellt wäre.

Das Problem ist aber, auf INTERNET-Servern ist das der gleiche Fall. Nur dort ist das Problem, ich bin zwar 3x so schnell, die Zeit bleibt aber logischerweise genauso wie alle anderen Spieler auf dem Normalzustand. Folglicherweise lagge ich durch die ganze Map und habe komischer weise 800ms.

Das wechselt sich immer ab, mal bin ich schneller, mal langsamer. Vorhin war ich nur ganz wenig schneller und ich konnte wieder alle Games zocken. Nun wieder das gleiche Shema, unspielbar, und wenn jemand ne Demo von mir aufnimmt, bin ich in der ESL gleich wegen Speedhacks gesperrt, hat jemand ne Idee?

2. mpoindl

mpoindl Kbyte

Frage: wird der x2 unter der systemsteuerung/system erkannt oder steht da unbekannte CPU oder so?

wenn die cpu nicht bzw nicht richtig angezeigt wird, würd ich aufs bios tippen

3. yannick_89

yannick_89 Kbyte

Sind deine Treiber auch alle korrekt installiert, also fuer LAN etc!
    Hast du im Steam auch deine richtige Internetgeschwindigkeit eingestellt. Das kannst du ueberpruefen wenn du Steam oeffnest und dann dort auf Einstellungen gehst. Da kannst du deine Internetgeschwindigkeit einstellen.

4. sN0wX

sN0wX ROM

meine CPU wird auch als diese ganz und korrekt angezeigt. Naja bei Steam die Geschwindigkeit anzugeben wird schwer.. Ich habe 6MBIT, das maximale ist T1 und das hab ich angegeben.. Es gibt aber auch viele Leute die mit 6MBIT fabelhaft spielen können, daran sollte es nicht liegen, zumal ich mit meinem alten PC auch mit 6MBIT spielen konnte....

5. nnerox

nnerox Kbyte

wichtig ist dass du beim Inet - zocken das Filesharing unterlässt. Also emule, kazaa und azureus ausmachen!
    Vielleicht lag es daran?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen