unfreiwillige Pausen während des Surfens

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Michael123, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael123

    Michael123 ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Vielleicht kann mir irgend jemand helfen! Ich habe meinen Rechner (AMD 2700) neu installiert. Wenn ich jetzt online gehe (T-Online-DSL), legt das Internet ständig aller 5 - 10 Minuten eine Pause von ca. 1 Minute ein. In dieser Zeit geht online garnix. Das nervt extrem. Ich hatte vor längerer Zeit das gleiche Problem schon einmal. Da habe ich im Forum wertvolle Tipps erhalten und konnte das Problem abstellen - habe sie nur vergessen ! Kann mir jemand helfen ? - Wäre super !
    Danke
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. Michael123

    Michael123 ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für die schnelle Antwort ! Aber das sind "Böhmische Dörfer" für mich. Wo kann ich nachschauen, wie groß der Internet-Cache ist? Es betrifft das Internet generell - egal was ich gerade mache ! Ich nutze z.Zt. noch Win98.
    Gruß
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Den IE 6 benutzt du doch, oder ? Unter "?-Info" steht das...
    Dann unter "Extras-Internetoptionen-Temporäre Internetdateien-Einstellungen" Cachegrösse auf wenigstens 50-70 MB einstellen.
    Hast du das tool ausprobiert ?
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    in die Windows Hilfe schauen und mal was grundlegendes über das Betriebssystem lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen