unfreiwillige Pausen während des Surfens

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Michael123, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael123

Michael123 ROM

Vielleicht kann mir irgend jemand helfen! Ich habe meinen Rechner (AMD 2700) neu installiert. Wenn ich jetzt online gehe (T-Online-DSL), legt das Internet ständig aller 5 - 10 Minuten eine Pause von ca. 1 Minute ein. In dieser Zeit geht online garnix. Das nervt extrem. Ich hatte vor längerer Zeit das gleiche Problem schon einmal. Da habe ich im Forum wertvolle Tipps erhalten und konnte das Problem abstellen - habe sie nur vergessen ! Kann mir jemand helfen ? - Wäre super !
    Danke

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. Michael123

Michael123 ROM

Danke für die schnelle Antwort ! Aber das sind "Böhmische Dörfer" für mich. Wo kann ich nachschauen, wie groß der Internet-Cache ist? Es betrifft das Internet generell - egal was ich gerade mache ! Ich nutze z.Zt. noch Win98.
    Gruß

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Den IE 6 benutzt du doch, oder ? Unter "?-Info" steht das...
    Dann unter "Extras-Internetoptionen-Temporäre Internetdateien-Einstellungen" Cachegrösse auf wenigstens 50-70 MB einstellen.
    Hast du das tool ausprobiert ?

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

in die Windows Hilfe schauen und mal was grundlegendes über das Betriebssystem lesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen