1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Unfreiwilliger Reset!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von derWerner, 22. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derWerner

    derWerner Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    8
    Riesen-Problem!
    Mein Compi macht mir ziemlich Sorgen!!
    Wenn ich ihn benutze, dann hat er die Angewohnheit entwickelt, irgendwann einen Reset zu machen und neu hochzufahren.
    Manchmal fährt er auch als 250Mhz hoch, obwohl er ein PII MMX 266Mhz Cpu ist! Auch als ich ihn auf 233 getaktet hatte, fuhr er als 250Mhz hoch!
    Die Reset-Gefahr vermehrt sich, wenn er länger in Betrieb war. Auch im Bios hab ich schon einen Reset miterlebt!
    An den Komponenten (Karten, HDD, Disks) kann es nicht liegen, denn die hab ich alle mal ausgebaut und ihn so laufen lassen!
    Am Betriebssystem auch nicht, von Win95-2000 alles ausprobiert!

    Wo liegt der Fehler?
    Bios?
    Chip?
    Mainboard?

    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen