1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ungeklärte Abstürze MSI KT3Ultra2-hilfe!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von firestorm2003, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firestorm2003

    firestorm2003 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    hallo leute,

    ich hoffe ihr wisst rat auf mein problem:
    ich hab selber schon duzende rechner mit unterschiedlichesten komponenten zusammengeschraubt und meinte ich könnte jedes problem irgendwie lösen, aber diesmal weiss ich nicht mehr weiter !
    der rechner: msi kt3 ultra 2 mit lan, speicher samsung cl2 512mb pc333,
    netzteil mit 350w gesamt und 180w combined power,
    pixelview geforce 4 ti 4200 128 mb ddr-ram, cpu athlon xp 2100+, alte tv-karte, zwei platten, eine ibm mit 120gb und eine alte mit 6gb, naja, dann noch
    dvd und brenner.

    der rechner stürzt in unterschiedlichen abständen ab, manchmal läuft er einen ganzen tag ohne probleme- dvds rippen etc. und stürzt dann beim schreiben einer cd-liste in word ab ?? mmhhh

    ich hab die speicher taktung im bios schon auf sicher gestellt, hab einen burn-in test mit allen komponenten gemacht, hab die pc-welt boot-cd mit dem memorytest 17 stunden (!) durchlaufen lassen- ohne ergebnis!!!
    auch die anderen komponenten zeigten keine fehler, die cpu zeigt nach 17stunden memorytest gerade einmal 53°c.

    weiss nicht mehr weiter !!

    habt ihr tips ??!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen