Ungeladene Gäste rauswerfen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von seppl2, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl2

    seppl2 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    87
    Wenn Artikel sich mit Windows 95 beschäftigen, an das ich mich als XP Homenutzer gar nicht mehr erinnern kann, sollte am Anfang des Artikels deutlich werden, ob denn das was ich da lese auch für andere Windows Versionen gilt, sonst lese ich nämlich nicht weiter.
     
  2. Koboldchen

    Koboldchen Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2000
    Beiträge:
    64
    Da mußte jemand unter allen Umständen seine Zeilen schreiben. Wer arbeitet heute noch mit Windows 95?
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Na, ich schätze mal die Leute, wo nicht Illegal mit einem anderen Betriebssystem herumgurken wollen :D ,

    oder Solche , die damit Aufgewachsen sind , ganz nach dem Motto: Altbewährtes ist am Besten :bet:

    Noch eine möglichkeit währe:
    , das ich noch kein 486èr mit Win XP gesehen habe :comprob:


    Gruß Red
     
  4. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    lol die NEWS sind von 04.05.2001 00:00
    wie immer aufm laufenden die jungs von PC.WELT
    und mit sowas wird meine mail zugespammt
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ist 'ne echte journalistische Meisterleistung. Demnächst tauchen brandheiße Tipps auf, wie man die config.sys optimiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen