Ungewollte Fensteröffnung bein Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 7410, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7410

    7410 ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Wie kann ich verhindern, daß sich beim Neustarten ungewollt Ordnerfenster öffnen. Habe schon einiges probiert unter Ordneroptionen aber noch nicht das Richtige gefunden.
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Schliesst Du vor dem runterfahren die Fenster, die sich öffnen, oder sind das ganz andere. (welche)

    bonsay
     
  3. 7410

    7410 ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Auch wenn ich alle Fenster vor dem Runterfahren schließe erscheinen beim Neustart immer die Gleichen Fenster wieder.
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Sind das denn jene, mit denen Du vorher gearbeitet hast? Oder wie schon mal gefragt, andere? Oder sind das jeweils verschiedene.

    bonsay
     
  5. 7410

    7410 ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Nein, das sind Fenster, mit denen ich vorher nicht gearbeitet habe, aber wie gesagt, sie wurden ja beim Start einmal geöffnet. Ich muß sie dann jedesmal wegklicken. Ich kann mich erinnern, daß ich genau diese Fenster irgendwann mal selbst so eingestellt habe, daß sie beim Hochfahren automatisch geöffnet werden. Ich will das jetzt einfach nur rückgängig machen.
     
  6. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Ich wüsste jetzt grad nichts anderes als dass Du in einem geöffneten Fenster unter Extras Ordneroptionen Ansicht auf "Wiederherstellen" klickst. Hast Du dort mal was geändert?

    bonsay
     
  7. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hallo,

    gab es da nicht die Option "desktopicons und fenster usw. beim beenden speichern"? ich meine es schon gesehn zu haben. Aber evtl. war das son Tuningtool. Weiss es nicht mehr.

    Grüße Fanatyc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen