1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ungewollte spontane Tast.sperre !?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von maxscheuerle, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxscheuerle

    maxscheuerle ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    mein acer aspire 1690 aktiviert manchm eine Tastsperre, die
    in etwa der gedrückten Strg-Taste entspricht. Nach einigem
    Drücken der Tastatur ( wobei ich kein Muster erkennen kann )
    geht sie wieder raus. Irgendwann spontan wieder rein... blödes
    Spiel ! :aua:
    Acer sagt gibts eigentl nicht.... Trojaner und Virencheck negativ...
    Hat jemand schon ähnliches Problem gehabt / behoben ????
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Systemsteuerung > Eingabehilfen

    Und bitte zukünftig das verwendete Betriebssystem angeben!
     
  3. maxscheuerle

    maxscheuerle ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Sorry - System ist Win XP.
    Das mit den Eingabehilfen habe ich schon probiert - die kann ich jeweils aktivieren oder deaktivieren, reagieren aber völlig unabhängig, von dieser anderen, im Windows nicht beschriebenen Sperre. Diese ist in alllen Programmen aktiv, und aktiviert sich völlig spontan...
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Dann kann ich mir eigentlich nur noch eine defekte Taste vorstellen. Eine andere Funktionalität in Windows kenne ich jedenfalls nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen