1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ungewollter Neustart bei Ausschalten?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stiffmeister, 14. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiffmeister

    Stiffmeister Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    habe folgendes Problem: beim Ausschalten startet mein Rechner manchmal neu. Habe XP und ME auf meinem Rechner. Der Fehler tritt unregelmäßig bei beiden Betrienssystemen auf!

    Wodran kann es liegen?

    Christian
     
  2. Labber_ned

    Labber_ned Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    8
    Das könnte dir weiterhelfen: Systemsteuerung -> System->Starten und Wiederherstellen Hacken rausnehmen bei "Neustarten" oder wie das heisst. Wenn du den entfernst wird bei einem Systemfehler nicht autom. neugestartet sondern entweder in Ereignisprotokoll der Fehler aufgeführt oder es kommt der Blue Screen of Death. Wenn du den Bluescreen hast notierst du dir die Fehlermeldung die kommt und suchst danach in der Microsoft knowledge Base.
    Ich habe das selbe Problem schon mal angetrofen, bei dem war der Grund dafür eine veraltete Logitech Mousware...
    Schönen Tag noch
    Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen