1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ungewollter Neustart

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von seven, 20. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seven

    seven ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    seitdem ich mein Modem an LPT1 angeschlossen habe, kann ich meinen PC nicht mehr ordnungsgemäß ausschalten. Das System fährt zwar herunter, beginnt aber gleich wieder mit einem Neustart,
    zählt die MB-RAM hoch und bleibt mit der Fehlermeldung
    HD-FAILURE ON DISK, stehen. Reicht da vielleicht eine Einstellung im BIOS (AWARD).
    Für Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen