1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ungültige Blockadresse ?????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von T.ille, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T.ille

T.ille Kbyte

Hallo Leute,
    ich hatte mir mal die Demo von Nero 7 geladen war auch soweit zufrieden, nur wollte ich jetzt noch nicht kaufen.
    Jetzt habe ich Nero 7 deinstalliert und mir mein Nero 6 (lag meinen Brenner bei) wieder drauf gezogen. Nun wollte ich ein MP3 CD erstellen doch nach kurzem Bruzeln folgender Fehler "Ungültige Blockadresse-Brennvorgang fehlgeschlagen".
    Was ist das??
    Wie behebe ich das Prob.

Greetz T.ille

Ach ja, ich hab beim deinstallieren von Nero 7 dieses Nero Clean Tool benutzt, so hab ichs letzte mal auch gemacht.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du zufällig eine billige 50er Spindel gekauft oder sonstige Billigrohlinge benutzt?

3. T.ille

T.ille Kbyte

Jo hab ich, is ne billige 50er Spindel, aber die haben sonst auch gefunzt.
    Werd aber gleich nochmal einen anderen Rohling probieren

4. T.ille

T.ille Kbyte

Nee, funzt auch net mit nem anderen Rohling, immer wieder das selbe Prob. Langsam gehen mir die Rohlinge aus:aua:

5. deoroller

Es könnte auch der Brenner defekt sein.
    Vielleicht solltest du mal es mal mit einem Markenrohling versuchen, bevor es zu viele Kaffeetassenuntersetzer gibt.

6. T.ille

T.ille Kbyte

Das es der Brenner ist kann ich mir nicht vorstellen, habe 2 Brenner drin beide von Phillips, die haben auch beide mit Nero 7 und auch zuvor mit Nero 6 gebrutzelt, ohne irgendwelche Probs., und auch mit diesen billig Rohlingen.
    Ich werde mir Trotz alle dem Morgen mal einen Marken Rohling kaufen und dann mal sehen ob es funzt

7. deoroller

Laufen die denn wenigstens im DMA-Modus?

8. T.ille

T.ille Kbyte

Ja, die laufen beide im DMA-Modus.
    So jetzt folgendes:
    Heute Morgen hab ich Nero erneut deinstalliert(Clean Tool) und nochmals neu draufgezogen. Test mit den billigen Rohlingen-Resultat-selbes Problem.:aua:
    Dann einen Markenrohling von Phillips gekauft und Test-Resultat-selbes Problem:aua: :aua:
    Eigenartig kommt mir auch vor das er direkt bei 7% einsteigt und dann so auf 13% springt und dann den Fehler verursacht.:bahnhof:
    Hast du noch ne Idee Deoroller? bitte

9. deoroller

Ich würde noch das Daternkabel prüfen/ersetzen, bevor der Brenner zum Service geht. (Garantie?)

Ist der PC übertaktet?

10. T.ille

T.ille Kbyte

PC ist nicht übertaktet.
    Garantie ist noch drauf, auf den einen auf jedenfall.
    Kabel sind auch in Ordnung, hab sie mal getascht und auch gegen andere ausgetauscht, nix.
    Die MP3's habe ich mittlerweile aber auf CD bringen können und zwar in dem ich erst ein Image auf die Festplatte und dann das Image mit Nero Burning Rom auf CD gebrannt habe, das kanns aber doch auch nich sein, das funzt einwandfrei?
    Hab die CD aber im CD-Player (Auto) noch nicht Testen können

11. djfun

djfun ROM

Hast du mehrere Brennprogramme drauf?
    ICh bekomm diese FM schon seit vielen Monaten,wenns soweit ist setze ich win neu auf und es funzt wieder für ein paar Wochen.
    Ich habe Clone CD,Clone DVD und Nero drauf und das funktioniert einige Wochen und ab einem gewissen Moment bekomme ich dann diese FM.
    Selber Rohling am 2.pc funktioniert tadellos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen