1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ungültige Partitionstabelle

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pcteufel, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Hi

    habe nen Prob und muss dringend gelöst werden, uswar is mir bei der Installation von Linux was schief gegangen so das XP beschädgt wurde.

    So habe beide wieedr gelöscht und versuche Gerade verzweifelt XP wieder drauf zu spielen!!

    Ich kann noch alle PArtitioen beid er Installation sehen usw.
    bearbeiten ohne Probs.
    Aber nacdem XP die Datein kopiert hat kommt die Fehlermeldung Ungülgtige Partitionstabelle kann ich die irgendwie wieder Herstellen denn auf der Platte sind noch wichtige Daten, die ich ned alle per Win Pe auf die Externen bekomme.
    Habe ne S-ATA Platte!!


    Bitte dringent um Hilfe!! :bet: :bet: :bet:

    Sorry das ich ned die Suche genutzt habe!!!
    Suche aber inzwischen, weiter.


    mfg
    Pcteufel
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Was hattest du da installiert.. SuSe 9.0 / 9.1.. eine von den beiden hat einen Bug der einen falschen Wert im MBR setzt und es zu dem Problem kommt.

    Mit TestDisk schon versucht.. ?
     
  3. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Habe SUSE 10 die was bei Novell zum Download bereit steht.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  6. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Naja jetzt weißt dus ich bin gerade dabei die Platte zu scannen ma schaun ob ichs weider hinbekomm.

    Danke Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen