1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ungueltige Partitionstabelle

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chris007, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris007

    chris007 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich habe mir eine nagelneue 80GB Festplatte von Western Digital gekauft und moechte nun WIN XP installieren. Das Bios erkennt die Festplatte voll.Beim hochfahren lege ich die WIN XP CD rein. Nach einiger Zeit kommt die Meldung ungueltige Partitionstabelle. Wer kann mir da weiterhelfen ?

    Danke
     
  2. chris007

    chris007 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.
    Du hattest recht. Ich musste einfach nur die Bootreihenfolge veraendern. Danach konnte ich XP problemlos installieren.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen