Ungültige Programmierung! Was ist der Unterschied zwischen HTML und XHTML?!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Gast, 15. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und sich den Quelltext angesehen?
    Als DOCTYPE wird XHTML angegeben. Die ersten Zeilen sind XHTML konform! Aber weiter unten bei den Forendaten wird wieder mit HTML geschrieben!

    Das einbinden von CSS Dateien wird normalerweise mit link rel="... gemacht und nicht mit @import

    Wenn man schon mit @import eine CSS Datei einbinden will, so sollte man es auch RICHTIG machen! und nicht so ein gemurkse!
    z.b. mit @import('xyz.css') print;
    soll heissen mit Klammern!

    Wenn MIR als Laie das schon auffällt, so werden Spezis bestimmt noch mehr Fehler finden!

    Wer XHTML-konform programmieren will, der sollte es schon richtig machen.
    Wer CSS aus seperaten Dateien einfügen will, der sollte schon auf den RICHTIGEN Syntax achten

    Ach ja nur so nebenbei... bei XHTML muss der einleitende TAG auch einen beendenen TAG haben! Sollte es keinen END TAG dafür geben, so ist das Ende nicht ...> sondern ... / > und zwar bei JEDEM TAG!
     
  2. Computervirus

    Computervirus Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Da haben die hobbyadmins ja ganz was schönes
    "zusammengewurschtelt" !! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  3. Wadenbeisser

    Wadenbeisser Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    ... so kann ich auch rumfuschen... und es funzt nichts....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen