ungültige Syntax... Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von moqui, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moqui

moqui ROM

Hallo... ich brauche mal eure Hilfe... wenn ich mir Filme in emule ziehen will, baut sich ne neue Seite auf mit dem Hinweis auf Fehler: ungültige Syntax.
    Hatte vorher das Problem mit Win2000 nicht. Kann mir da jemand helfen... habe keine Ahnung, was ich machen muß, damit es wieder funzt... danke im voraus.

2. moqui

moqui ROM

super.... vielen Danke! Jetzt klappt es wieder.

3. DagobertD.

DagobertD. Byte

Moin,

Die Fehlermeldung: "Ungültige Syntax" ,taucht dann auf,wenn Emule nicht mit den so genannten "ed2k-Links",verlinkt ist!

Bei den neueren Versionen von Emule,kann man das Programm mit den Links verlinken,indem man unter "Einstellungen" auf "ED2K Links" klickt.

Dann wird nicht mehr "ungültige Syntax" angezeigt,und die Datei wird von Emule geladen!!

Manchmal kann es auch sein,dass die Links nicht korrekt sind.
    Dann muss man sie mit korrekten vergleichen,und versuchen sie umzuschreiben!
    Aber,im Normalfall ist das nicht nötig!

Ich hoffe,dass das Problem jetzt gelöst werden kann

Dagobert

4. ewgenit123

ewgenit123 Byte

klickst du einfach auf den link und dann wartest du das emule automatisch den download beginnt? das geht nicht mehr du musst der donkey-link kopieren mit rechtsklick "Verknüpfung kopieren" und in emule einfügen

5. moqui

moqui ROM

Harry Potter z.B. von Eselfilm.de... auf meinem alten Rechner mit Win2000 geht alles und jetzt unter XP bekomme ich keinen Film mehr rüber ins emule.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was für Filme sind es denn speziell?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen