ungültige Syntax... Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von moqui, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moqui

    moqui ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo... ich brauche mal eure Hilfe... wenn ich mir Filme in emule ziehen will, baut sich ne neue Seite auf mit dem Hinweis auf Fehler: ungültige Syntax.
    Hatte vorher das Problem mit Win2000 nicht. Kann mir da jemand helfen... habe keine Ahnung, was ich machen muß, damit es wieder funzt... danke im voraus.
     
  2. moqui

    moqui ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    3
    super.... vielen Danke! Jetzt klappt es wieder.
     
  3. DagobertD.

    DagobertD. Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    42
    Moin,

    Die Fehlermeldung: "Ungültige Syntax" ,taucht dann auf,wenn Emule nicht mit den so genannten "ed2k-Links",verlinkt ist!

    Bei den neueren Versionen von Emule,kann man das Programm mit den Links verlinken,indem man unter "Einstellungen" auf "ED2K Links" klickt.

    Dann wird nicht mehr "ungültige Syntax" angezeigt,und die Datei wird von Emule geladen!!

    Manchmal kann es auch sein,dass die Links nicht korrekt sind.
    Dann muss man sie mit korrekten vergleichen,und versuchen sie umzuschreiben!
    Aber,im Normalfall ist das nicht nötig!

    Ich hoffe,dass das Problem jetzt gelöst werden kann

    Dagobert
     
  4. ewgenit123

    ewgenit123 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    30
    klickst du einfach auf den link und dann wartest du das emule automatisch den download beginnt? das geht nicht mehr du musst der donkey-link kopieren mit rechtsklick "Verknüpfung kopieren" und in emule einfügen
     
  5. moqui

    moqui ROM

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    3
    Harry Potter z.B. von Eselfilm.de... auf meinem alten Rechner mit Win2000 geht alles und jetzt unter XP bekomme ich keinen Film mehr rüber ins emule.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Was für Filme sind es denn speziell?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen